Wir, Dorothee und Rudolf Schnellbach, sind seit über 40 Jahren ein eingespieltes Team.
Mit Leib und Seele widmen wir uns der künstlerischen Fotografie: Werbeaufnahmen für die Tourismus-Branche, Hotels und Ferienwohnungen, Landschaften, Bildserien zu verschiedenen Themen oder zum Lieblingsthema: der Mensch.
Rudolf Schnellbach ist Fotografen-Meister, mit der analogen Technik seit Jahrzehnten vertraut, fotografiert gerne mit der legendären Hasselblad. Sein schwarz-weiß Labor zur Herstellung von echten Silber-Gelatine Vergrößerungen auf Baryt Papier ist immer noch in Betrieb. Selbstverständlich ist er mit der digitalen Technik ebenso vertraut.
Dorothee Schnellbach lenkt mit feinem Gespür die bildlichen Vorstellungen in die richtigen Bahnen und sorgt bei Aufnahme und Besprechungsterminen für die angenehme Atmosphäre. Außerdem löst sie mit Freude die immer wieder neu auftauchenden Computerprobleme.
Nach über 40 Jahren Vollzeit-Tätigkeit in Handel und Studio wollen wir uns auch im Ruhestand nicht gänzlich zurückziehen, sondern unser Wissen und unsere Fähigkeiten mit Freude und Kreativität an interessierte Kunden weitergeben.
Lassen Sie sich von den Beispielen auf diesen Web-Seiten inspirieren.


Zurück zur vorigen Seite